Ergebnisse der Kundenumfrage Juni 2017

Wir können viel darüber philosophieren, was die Kunden von Jacky F. denken und sich wünschen. Die besten Antworten darauf erhalten wir aber natürlich, wenn wir euch direkt fragen. Im Juni entwickelten wir also die erste Kundenumfrage, um die Kunden von Jacky F. Bio-Jackfruit besser kennenzulernen, persönliche Meinungen zu erfragen und Gedanken zu sammeln.

Ihr, die das hier lest, habt vielleicht sogar mitgemacht: Danke dafür! Die Ergebnisse, die wir aus der Befragung ziehen konnten, möchten wir nicht nur für uns behalten, sondern sie auf diesem Wege mit euch teilen. Seid gespannt, was ihr uns zu sagen habt. Wir haben auf jeden Fall aus jeder Antwort und jedem Kommentar etwas Hilfreiches gezogen und freuen uns immer noch über die rege Teilnahme und Resonanz! Ihr seid echt der Hammer!

Die Ergebnisse: kurz & knapp

Unsere Kunden verbinden mit Jacky F. vor allem...

  • ...vegan
  • ...lecker
  • ...fleischige Konsistenz
  • ...gesund
  • ...neu
  • ...nachhaltig

95 % unserer Kunden würde Jacky F. an Freunde/Familie/Bekannte weiterempfehlen. 91% würden Jacky F. noch einmal kaufen. 80% sind der Meinung, dass Jackfruit sich als Fleischersatz eignet (#dasistfruchtfleisch). Unsere Kunden verwenden Jacky F. Bio-Jackfruit in ihrer Küche, weil...

  • ...sie etwas Neues ausprobieren möchten.
  • ...sie die Bio-Qualität verarbeiten wollen.
  • ...sie Jackfruit als Fleischersatz verwenden.
  • ...sie Jackfruit als Soja-Ersatz verwenden.
  • ...sie die Geschichte hinter Jacky F. schätzen.
  • ...sie keine andere Marke kannten.
  • ...ihnen Nachhaltigkeit wichtig ist.
  • ...sie Jackfruit einfach lecker finden!

„Ist definitiv die beste Alternative zu Fleisch und ist total lecker. Auch Bio-Qualität steht im Vordergrund. Ansonsten wäre es keine Option.“

„Wir waren sehr zufrieden! Jackfruit hat uns mit seinem Geschmack nett überrascht und wir waren von der persönlichen Rangehensweise von Jacky F. begeistert.“